Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht ist auch irgendwas falsch eingestellt, aber ich kann mit firefox jetzt keine cpu in den warenkorb legenNoch jemand bei dem Firefox nicht funktioniert?
Kann ich aktuell bestätigen.vielleicht ist auch irgendwas falsch eingestellt, aber ich kann mit firefox jetzt keine cpu in den warenkorb legen
Kann jetzt nur den oberen Teil posten (da geht halt leider kein "Long-Screenshot"). Aber der ist halt 100% Default, weil ich den Firefox in der Regel nicht benutze, außer eben für solche Kaufaktionen.zeig mal deine firefox datenschutzeinstellungen
Ich habe meine über firefox erfolgreich bestellt. Kumpel von mir ebenfalls.na toll, hab heute keine karte bekommen, weil ich firefox benutzt hab. scheinbar funktioniert der amd store nicht mit firefox..🤬
wäre es technisch möglich gewesen, den cookie mit meinem ticket vom firefox auf chrome zu übertragen ?
Dann liegt das Problem vermutlich woanders. Ich habe es eben mal versucht:also ich schaffs nicht mit firefox irgendwas in den warenkorb zu legen, selbst mit ner frischen installation
na toll, hab heute keine karte bekommen, weil ich firefox benutzt hab. scheinbar funktioniert der amd store nicht mit firefox..🤬
wäre es technisch möglich gewesen, den cookie mit meinem ticket vom firefox auf chrome zu übertragen ?
Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?
Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.
Bestellung nun durch oder pech gehabt?
es gibt auch 720p Monitore
Hast du ne Vormerkung/Buchung auf deiner Karte? Dann ging es durch, ansonsten wohl eher nicht.. Gleiches gilt für Paypal, Buchung aufgeführt -> alles erstmal ok.. Das sind die besten Indikatoren ob es erfolgreich war..Bestellung nun durch oder pech gehabt?
Denk schon, die RTX ist auch so hässlichLenovo Has Its Own Radeon RX 6800 XT That’s A Cool Blast From AMD’s Past Image Gallery
Another graphics card that pays homage to the past is coming to the forefront, though this time it is a pair of Radeon RX 6000 series cards from a...hothardware.com
Gibt es diese Karte nun im Lenovo Rechner wirklich zu kaufen ?
Gibt keine aktuelle Grafikkarte ohne Fiepen.Wenn die scheiß 6900 XT nicht so heftig fiepen würde....
Danke, den hab ich mir mal bestellt. Saubere Specs auf jeden Fall.6800XT im Komplett PC 1699€
Ryzen 7 5800
AMD RX 6800 XT 16GB
32GB DDR4-3200MHz (2x16GB Kingston HyperX Fury)
1TB NVMe SSD (Samsung PM981a)
1TB HDD Seagate
B550 Mainboard (OEM)
(vermutlich 150W ARGB Tower Kühler)
650W Netzteil (laut Teileliste von FSP, Gold zertifiziert)
Wifi AX (Intel AX 200 vPro)
Bluetooth 5.1
Win10 Home
Kann man machen, wären ca. 870€ für die GPU
Ach haben sie wieder 4 Minuten bevor man was kaufen konnte Checkouts gefaked?Kauf dir Fuze. Die legen AMD gerade
Nö hab bis zum HWl Alert gewartet und direkt danach ausgechecked.Glaub Leute die vor Freischalten der Karten Zugang bekommen haben mit Skript sind arm dran.
Warum nicht?Diese Woche waren schon locker 100 Leute weniger dabeiDas glaubst du hoffentlich nicht wirklich?
Nein bist du nicht. Dann war die Karte leider bereits ausverkauft. Echt Schade, wenn Sie schon so ein Warteschlangensystem einführen, dass dann nicht die Karte beim Bezahlvorgang kurz reserviert wird.Ich bin zu dusselig, scheint's:
Bin im Shop, zahle, bestätige, Place Order...und lande dann wieder auf der Start-Seite von AMD und muss meine Mail eintragen + Captcha. Soll das so?
Hmpf....dann also auf in's nächstwöchige Getümmel.Nein bist du nicht. Dann war die Karte leider bereits ausverkauft. Echt Schade, wenn Sie schon so ein Warteschlangensystem einführen, dass dann nicht die Karte beim Bezahlvorgang kurz reserviert wird.
Wohl eher weil der Holländer den Zugang auf 1 pro Account beschränkt hat. Vorher konntest du dich so oft wie du wolltest mit dem Skript einwählen.Warum nicht?Diese Woche waren schon locker 100 Leute weniger dabei