Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bekommst kotzen hab meinen e5200 wieder ausgebaut und mir nen E8400 E0 gekauft... und jetzt kommts, der braucht 1,376V für 4000 Mhz ahhhhhhhhh wie kann man nur so ein pech haben
Auch ein Wolfdale-Prozessor tauchte auf der Roadmap auf. Der Intel Pentium E5300 verfuegt ueber eine Taktfrequenz von 2,6 GHz und 2-MB-L2-Cache. Die TDP betraegt lediglich 65 Watt.
top cpu würd ich mal sagen, genau nach sowas such ich auch noch. was fürn board benutzt du, welche batch hat die cpu, wieviel fsb kann das ding maximal und schaffst du evtl 333x12,5?
sorry für die vielen fragen aber das wäre der nachfolger für mein aktuelles system
oder ich warte noch ein paar wochen :-D
Hmpf . Ich glaub Du hast recht : 300x8 Primeln , 333FSB wollen nicht booten , selbst mit kleinerem Multi nicht . Naja , Morgen (Heute) Mittag mal in ruhe angehen . Am Board kanns ja nicht liegen , das geht die 500 ohne Spannungserhöhung .
mein vid ist der gleiche mein batch = Q927A546 und der prozzi is misst zum takten.
gespannt auf deine ergebnisse
@ tigger : Stimmt schon das der max FSB je nach CPU anders ist , aber wenn ein E8400 die 500 kann und der Ram limitiert , der E5200 aber mit 330 nicht mal mehr bootet dann ist das auffällig . Ein Quad wie der 9450 oder 9300 wie von mir auf dem Board schon getestet kann immer noch 440 FSB .
So , 325x8 primelt jetzt seit knapp einer Stunde und 320x12,5 sind ja schon 4GHz , es gibt also Hoffnung .
Ich hatte halt gehofft das die 45nm nicht so limitieren und 400FSB drin wären . Da mein Abit Eist und C1E auch bei geändertem Multi und OC beherscht wollte ich mit dem 9er Multi Profile mit Guru bis 3,6 GHz und Moderater Spannung anlegen .