Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die blauen Standard Dinger von EK haben 8wmk !Ich meinte die blauen standard dinger wie bei bykski , ekwb etc dabei sind. Laut ekwb nur 3,5w/mk Leitfähigkeit
Ok, also die Arctic Blue wären dann die Guten
Meintest du diese @xtremefunky ?
Luftkühlung Wärmeleitpaste/-kleber mit Hersteller: Arctic, Typ: Wärmeleitpad, Wärmeleitfähigkeit: ab 6W/mK Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Luftkühlung Wärmeleitpaste/-kleber mit Hersteller: Arctic, Typ: Wärmeleitpad, Wärmeleitfähigkeit: ab 6W/mKgeizhals.de
Da würde mich schon mal interessieren, wie die im Gegensatz zu den EC360 Silver abschneiden.
Also, 6W/mK vs 12W/mK
Mein bykski Block war enorm schlecht. RamM 105c beim Minen. GPU Hotspot 70c beim Gamen. Das tragbild auf dem die war einfach krumm. Und die pads mit etwas über 2mm zu dick.Und mein Bykski kühlt mit den blauen Dingern echt gut....bin mit den Temps zufrieden
Nö laut ek datenblatt und webseite 3.5wmk.Die blauen Standard Dinger von EK haben 8wmk !
Sorry wenn ich manchmal nicht (sofort) antworte.Meintest du diese @xtremefunky ?
Luftkühlung Wärmeleitpaste/-kleber mit Hersteller: Arctic, Typ: Wärmeleitpad, Wärmeleitfähigkeit: ab 6W/mK Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Luftkühlung Wärmeleitpaste/-kleber mit Hersteller: Arctic, Typ: Wärmeleitpad, Wärmeleitfähigkeit: ab 6W/mKgeizhals.de
Da würde mich schon mal interessieren, wie die im Gegensatz zu den EC360 Silver abschneiden.
Also, 6W/mK vs 12W/mK
Ja, bringt dir nur nichts, weil du dann weniger ziehen kannst als mit dem Serienbios.520 Watt Bios auf einer Referenzcard geht auch ohne Shuntmod?
6 Wochen auf den Wasserkühler gewartet... jetzt ist es soweit.
X909│ 4005│ FE │ 2250 / 1406 │ Tapped Water Cooling 11C (29C)
Anhang anzeigen 597770
Powerlimit ist nicht mehr original Wo früher mal ein shunt den Spaß gebremst hat, sehe ich jetzt einen Silberstreif am Horizont. Karte saugt irgendwas um die 550W durch.
Wie geil ist das denn bittene halbe Tonne Leitungswasser durch den PC gejagt
Normal!! Das warme Wasser ist doch für die HoldeWie geil ist das denn bitte
Aber nicht geileraka Roman Style hahahah. Auf jeden fall billiger als ein Chiller
Wahnsinns Ergebnis. Hast du dafür die 1mm Pads von Arctic verwendet?Hab das gleiche mal bei meiner 3080 Strix gemacht.
Lol. Selbes Ergebnis. Speicher geht da auf 1900MHz.
Kann doch nicht sein, dass die originalen WLPads so ein Müll sind oder?
Steht in der Anleitung.Weiß jemand gerade die Dicke der Pads im Bereich der Speicher mit einem Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080?
Habe mx4 auf meinen alphacool Block gehabt. 26c Wasser war die Karte bei ca 40c bei 500-500w (shunts) durchfluss 3.1l/m also ca 180liter die std.Mal auf das Temperaturdelta von Wasserkühlern zurück zu kommen: ich hab bei 550W Boardpower ca. 16 Grad Temperaturdifferenz bei sehr hohem Durchfluss (160l/h) und fast 20 Grad bei meinen üblichen 80-90l/h. Verwende derzeit MX-4. Was lässt sich damit Flüssigmetall bzw. nem Liquid Metal Pad noch rausholen?
Ich habe fast alle Wärmeleitpasten da das Problem ist nur einen wirklichen 1:1 Test also an der selben Karte mit dem selbem Kühler mit selber Wassertemperatur konnte ich so noch nie durchführen weil ich alles Wassergekühlt habe mit Hardtubes und der ein Ausbau nicht so komfortabel ist.Daher würde ich auch sagen, dass die schweineteure Kryonaut Extreme (die pinke Pampe) bei nur 350-400W keinen nennenswerten Vorteil (ausser für Thermal Grizzly) selbst bringt
Ich würde mir einen WLPasten-Test für GPUs bei verschiedenen PLs (zb Stock und 500W und mehr) wünschen.
Ist hier jmd, der mom. sehr rare WLPasten hat? (zb die Kingpin oder MX-5)
Hab die neue gelid extreme mit neuer Formel drauf.Daher würde ich auch sagen, dass die schweineteure Kryonaut Extreme (die pinke Pampe) bei nur 350-400W keinen nennenswerten Vorteil (ausser für Thermal Grizzly) selbst bringt
Ich würde mir einen WLPasten-Test für GPUs bei verschiedenen PLs (zb Stock und 500W und mehr) wünschen.
Ist hier jmd, der mom. sehr rare WLPasten hat? (zb die Kingpin oder MX-5)
Sicher, dass die "Konkav" (nach innen gewölbt) meinten?Beispiel der Aquacomputer mit extra konkaver Passform für den 3090 Die. Gelappt waren die Ergebnisse besser als mit dieser konkaven Fläche. In meinem Referenzlastbetrieb 40°C Konkav 36°C geplant.
anders rum wäre es auch ziemlich blöd ,wei die ampere konvex istSicher, dass die "Konkav" (nach innen gewölbt) meinten?
Ein dünn gefertigter (flexibler) Kühlerboden könnte sich an einen konvexen Die anpassenanders rum wäre es auch ziemlich blöd ,wei die ampere konvex ist
Ernsthaft?RoyalMarokk | 3997 | ASUS ROG Strix OC | 2220Mhz/1331Mhz | Wasser 30°
neues Zwischenergebnis. 4000 ich komme.
Die Karte hat das ASUS 1000 Watt Bios und der RAM macht ab +930 dicht. MAX Ram Temp sind 72° mit EK Backplate und den standard WLPs.