Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das stimmt.Stimmt es eigentlich, dass AMD die Garantie der Grafikkarten nur dem Erstkäufer gewährt?
Nägel mit Köpfen:Naja es geht im Endeffekt nur um 6800XT / 6900 XT.
[...]
Vernunft-Antwort kenne ich..
In welchem liest du?Ich lese gerade im anderen Thread zum Thema Spulenrasseln usw. Wenn das Geld für dich keine Rolle spielt, solltest du vielleicht das auch mit in deine Entscheidung mit einfließen lassen.
Das verstehe ich nicht.Ich lese gerade im anderen Thread zum Thema Spulenrasseln usw. Wenn das Geld für dich keine Rolle spielt, solltest du vielleicht das auch mit in deine Entscheidung mit einfließen lassen.
@Sinush
Damit ich nicht den Hass der Community abbekomme, versuche ich nicht noch eine Non XT zu holen![]()
Hier mal ein Beispiel von gestern, wie "langsam" der PA-Ping ist und somit auch der wahre Grund warum hier alle keine Karte auschecken können/auf die Hauptseite geworfen werden:
Anhang anzeigen 652918
16:05:00 Uhr pinged der PA-Discord,
da hab ich mir schon ein Kaffee gemacht, weil:
Anhang anzeigen 652919
ich um 16:04:46 Uhr schon längst mit Paypal bezahlt habe und meine Mail im Postfach ist.
Und vorher hab ich das alles hier schon längst gemacht...
...um die Karte zu kaufen.
Entschuldigung, ich bin neu.Genau so ist es, diese Melder wie F5 Restock oder Ctrl Alt Stock oder Part Alert sind schon seit gefühlt 2,5 Monaten wertlos, weil sie den Drop um eine oder mehrere Minuten verzögert melden.
Es gibt wenige Karten und gleichzeitig viele Leute, die in etwa wissen, wann es droppt (dazu brauch ich keine Hackerkentnisse, sondern nur das gesammelte Wissen der Menschheit, nennt sich Statistik, also die Liste der früheren Dropzeitpunkte), zsq's Kommentare sind da auch hilfreich, und dann muss man einfach das Skript periodisch durchklicken. Wenn dann Telegram (Partalert) piept weiß man, die Sache ist vorbei.
Interessant sind dann immer 1. die Zahlen, wie viele Karte es gab, 2. die Protz-Kommentare hier, wer alles unbedingt nen Screenshot reinwerfen muss, dass er bestellt hat, 3. die Umfragen beim F5 Rst - das passt meist anteilig in etwa zusammen.
Das kann man nicht wissen gibt nur 100e Leute die es einfach zu jeder Zeit oder halt zur üblen Dropzeit der letzten Wochen probierenEntschuldigung, ich bin neu.
kannst du mir 2 dinge erklären?
Sie sagen, dass die Benachrichtigungen über Telegramm und Zwietracht zu spät kommen, aber woher wissen Sie, dass Sie genau um 16.02 Uhr in den Warenkorb legen müssen? denn auf jeden Fall war um 14.36 Uhr der PA-Prealert eingetroffen!
das Skript einfach einmal eingeben oder? Wenn ich die gewünschte Seite danach nicht verlasse, drücke einfach x und versuche erneut, sie in den Warenkorb zu legen, oder muss ich das Skript erneut drücken?
Danke dir
Geht über die digitalriver Seite, steht im StartpostHey zusammen,
ich hardere gerade ein bisschen mit der AMD Website. Ich konnte mir letzte Woche ne 6700XT ergattern und wollte mir die Rechnung ausdrucken.
Auf der AMD site steht immer dass man das über die Kurzübersicht Bestellung machen kann.
Wenn ich die Kurzübersicht jedoch aufrufe finde ich nur Order Details aber keinen Link zu einer Rechnung oder so.
Könnt ihr mir da vielleicht kurz weiter helfen?
Danke schon mal im Voraus.
"Einerseits soll keiner, der keine Karte braucht, eine kaufen, aber andererseits verdient man ohne Mühe keine? Wie glaubst du bekommt man denn Karten? Man weiß, wie es funktioniert und investiert anders als die gefühlt Hunderten, die unfähig sind, die erste Seite eines Threads zu lesen, die eigene Zeit und kauft halt eine. Probiers mal selber aus, wenn du das ein paar Mal gemacht hast und eine bekommen hast, macht man das zum Spaß weiter. Bevor wieder einer Donnerstag Nachmittag fragt, wo und wann er genau die 6800xt MB kaufen kann, weil das die Einzige ist, die in seinen ach so besonderen Build passt, bekommen die meiner Meinung nach lieber wieder die Gleichen, die einfach lesen und einfache Instruktionen befolgen können."
Letzte Woche heisst dann diesen Freitag? Die kommt in der Regel mit der letzten Versand-Email mit dem Trackingcode.Hey zusammen,
ich hardere gerade ein bisschen mit der AMD Website. Ich konnte mir letzte Woche ne 6700XT ergattern und wollte mir die Rechnung ausdrucken.
Auf der AMD site steht immer dass man das über die Kurzübersicht Bestellung machen kann.
Wenn ich die Kurzübersicht jedoch aufrufe finde ich nur Order Details aber keinen Link zu einer Rechnung oder so.
Könnt ihr mir da vielleicht kurz weiter helfen?
Danke schon mal im Voraus.
"ich bin ein geldgieriger Assi, der es kann und die dann für Gewinn verkaufe, wer drauf eingeht glück für mich, wer nicht schaut in die Röhre."Trifft für mich zu"....Ich bin also jetzt für dich ein" Assi" ? Kann ich damit leben? Es wird hart _ aber ich glaube ich komme damit klar _Danke für deinen"TEXT"....Ich geh jetzt mal zum"Weinen"in meinen Keller.Sorry, dass es manche nicht so einfach verstehen, weil man sich mit solchen Besonderheiten nicht so gut auskennen. Wenn es nach Anleitung mit diversen Kleinigkeiten nicht klappt, darf man doch fragen, oder ist das verboten? Hat man per se kein Anrecht darauf, wenn man es nicht direkt versteht? Ich denke für manche ist das vielleicht intuitiv, diese Anleitung zu befolgen, weil man damit viel oder oft zu tun hat. Für mich z.B. eben nicht, da ich in den letzten Jahren wenig mit sowas zu tun hab. Sorry, dass ich nicht mehr den Fokus auf alles legen kann und nicht alles sofort 100% verstehe. Habe dann also kein Anrecht auf den "Versuch"? ich habe mich übrigens nicht beschwert, nur die Newsletter-Anmeldung erreicht zu haben
Auch die Nachfrage zu "Telegram" hat mir hier keiner beantwortet.. wenn junge Menschen das schon ab Geburt drin haben freut mich das, ich nutze mein Smartphone nur gelegentlich, weil ich es einfach nicht ununterbrochen für irgend ein Firlefanz brauche. Wenn man aber nicht mal mehr solche Fragen stellen darf sollte es im 1. Post stehen ("Alle Trottel, die sich nicht 1000% mit allem und jeden Trick auskennen sollen sich verpi***")
Eine einfache Antwort wie "Das ist Voraussetzung wie bei Whatsapp o.ä." hätte es getan.
Natürlich sind manche Reaktionen hier manchmal übertrieben und finde ich persönlich auch nicht gut, aber den nicht so versierten so entgegen zu kommen ist respektlos. Denn eins ist klar, wenn es neben der Corona-Krise nicht die Scalper und Miner geben würde, gäbe es dieses Problem ja nicht. Dann könnte man auch mit den aktuellen Stückzahlen sicher relativ entspannt kaufen und auch Custom-Karten wären günstiger.
Dass das alles keine gute Zeit ist scheint ja klar. Das es sowas mal geben würde, habe ich in meinen 30 Jahren Computernutzung auch nie gedacht. Luxus ist alles, was über die Überlebens- und Informationsbedingungen hinausgeht. Aber hier anderen das unter diesen Bedingungen an Anspruch abzuerkennen ist nicht gerade vorbildlich.
Ich bin auch der Meinung, jeder der 1 Karte erworben hat sollte zufrieden sein. Wenn es "mal" für einen Kollegen oder so versucht wird ok. Aber scheinbar haben viele Leute sehr viele Kollegen & Bekannte, die Interesse haben aber später absagen. Ehrlich gesagt finde ich manche Heuchelei (muss nicht hier im Forum sein) schlimm. Sollen doch einfach diejenigen sagen, "ich bin ein geldgieriger Assi, der es kann und die dann für Gewinn verkaufe, wer drauf eingeht glück für mich, wer nicht schaut in die Röhre." So einfach wäre das. Das zu diesem Thema.
Aber die Hilfe absprechen bei nicht sofortigem Verständnis für die Anleitung finde ich für diese Community wirklich armselig. und ich bin sicher schon länger dabei als viele hier.
Dafür, dass ich hier einige Fragen gestellt habe, wurde ich anfangs ja auch noch nett "beantwortet", manche Dinge gehen mir einfach ab mit dem Alter. Achja, manche arbeiten natürlich auch unter etwas angespannteren Bedingungen. Wenn man dann Fragen stellt ist das ok, ich z.B. kann mir auch nicht ständig eher frei nehmen oder Urlaub. Aber wie gesagt, manche Reaktionen sind natürlich etwas überzogen von denen, die nicht erfolgreich sind. Doch sind alle Seiten mehr oder weniger dazu angehalten, etwas rücksichtsvoller mit den anderen umzugehen.![]()
Apropos Text:"ich bin ein geldgieriger Assi, der es kann und die dann für Gewinn verkaufe, wer drauf eingeht glück für mich, wer nicht schaut in die Röhre."Trifft für mich zu"....Ich bin also jetzt für dich ein" Assi" ? Kann ich damit leben? Es wird hart _ aber ich glaube ich komme damit klar _Danke für deinen"TEXT"....Ich geh jetzt mal zum"Weinen"in meinen Keller.
Sagte ja, die verrotten in EKA bis zum Launch von next Gen wenn sie eh keiner mehr will, und dann ist es nicht mehr als Elektroschrott, es sei denn sie werden für 400€ oder weniger verkauft.Aber dass wirklich jemand den dreifachen Preis zahlt, um bei EKA ne Karte ohne Garantie von einem unbekannten zu kaufen, sorry, ich kann mir das echt nicht vorstellen.