JohnnyCashew
Neuling
pic or didnt happen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pic or didnt happen
Danke, dadurch bin ich komplett rausgeflogen und darf mich hinten anstellen. Ich finde es wirklich nicht nett, sowas einfach so zu posten, wenn Menschen Hilfe suchen.Musst Cache löschen. Liegt daran, dass die Cookies failen
Ja, habe Chrome mit Sessionbox benutzt. War kein Problem.Hat jemand mit Chrome bestellen können? Bei mir gelangte einfach nichts in den Warenkorb. Kurz der blaue Kreis und dann nix.
Das weiß niemand. Deswegen ist es ja einfacher.Weil ich weiß nie wann da drops sind!
6700xt
noch da
Den Cache sollte man löschen bevor man auf die Warteliste geht. 😜 Nachher nützt es eh nichts mehrDanke, dadurch bin ich komplett rausgeflogen und darf mich hinten anstellen. Ich finde es wirklich nicht nett, sowas einfach so zu posten, wenn Menschen Hilfe suchen.
alles wegkann ich nicht in den Warenkorb packen6900er schon aber die ist overkill T_T
Das wäre ja weniger als heuteAlles klar, dann nächste Woche jeder mit 30 Sessions?
Meist mittwochs im Abstand von 2-4 Wochen.Kannst du mir sagen wie? Weil ich weiß nie wann da drops sind!
Danke, dadurch bin ich komplett rausgeflogen und darf mich hinten anstellen. Ich finde es wirklich nicht nett, sowas einfach so zu posten, wenn Menschen Hilfe suchen.
Ich war nach 7 Minuten drin und wollte nur ne 6700XT. Konnte ums verrecken nix in den Warenkorb legen. Was habe ich falsch gemacht?
Ich würde es nächste Woche nochmal versuchen, aber woran lags?
Warum mehr Zeit?Im Ernst, bisher musste man nur schnell sein und viel Glück haben, und es war nach 5 Min vorbei. Jetzt muss man noch mehr Glück und noch viel viel mehr Zeit haben...