Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das problem ist das ich 4 festplatten und 2 Laufwerke im pc verbaut habe und ich auch eine e-sata platte extern betreiben möchte, also ist ein anschluss auf dem intel controller zu wenig. welche laufwerke könnte ich denn auf dem GSATA2 ports betreiben ohne geschwindigkeits einbußen.
und was muss ich alles im bios einstellen.
sorry aber das handbuch bringt mich nicht recht weiter da meine englisch kenntnisse nicht die besten sind. deswegen ist mit nachlesen nicht viel angesagt.
wenn ich es nachlesen könnte würde ich auch sicher nicht so dumm nachfragen
lg
rosicky
das problem ist das ich 4 festplatten und 2 Laufwerke im pc verbaut habe und ich auch eine e-sata platte extern betreiben möchte, also ist ein anschluss auf dem intel controller zu wenig. welche laufwerke könnte ich denn auf dem GSATA2 ports betreiben ohne geschwindigkeits einbußen.
und was muss ich alles im bios einstellen.
sorry aber das handbuch bringt mich nicht recht weiter da meine englisch kenntnisse nicht die besten sind. deswegen ist mit nachlesen nicht viel angesagt.
wenn ich es nachlesen könnte würde ich auch sicher nicht so dumm nachfragen
lg
rosicky
ja auf die idee wäre ich auch schon gekommen.
hi,servus leute.
bin etwas ratlos...der pc stürzte beim zocken des öfteren mal ab, obwohl ich standardwerte eingegeben habe.
habe darauf hin die 8gb mit verschiedenen einstellungen getestet (fsb333)...
hi,
deine gepostete einstellung sehe ich als falsch... probier es wie wie folgt (auch die untermenüs beachten)...
http://www.jzelectronic.de/jz2/html...999999122500999999999999999999999921999999999
evt. noch die speicherspannung anpassen...
NACHTRAG:
wie folgt noch ein anderes subtiming... das ist von speicher zu speicher unterschiedlich...
http://www.jzelectronic.de/jz2/html...999999122500999999999999999999999931999999999
...wo steht das ???die vorgabe mit meinem corsair dominator bei 3,20b ist ja aber schon 8 ?!
asrock_FAN
Viel zu viel VTT für FSB 378,probier es mal mit 1.20v die 333er Latch würde ich auch nehmen,und die VTT wie gesagt dafür deutlich runtersetzen,zu viel VTT kann genauso schlecht sein wie zu wenig
Als Beispiel brauche ich selbst für 471 FSB nur 1.24v VTT
...offiziell werden die demnächst kommen...@JZ: du bist ein gott
da fällt mir noch was ein...man wartet immernoch auf ahci-rom 1.20e