[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Edit: Tippfehler, THX an Mr.H

1742241690913.png

1742241709720.png

1742241725451.png

Größer 2914MHz gibts lustige bunte Bilder. (Easter Egg? :d⁣)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der heilige Radeon hat Erbarmen mit dir, dem nun Ex-Speicherkrüppel. :LOL: Geile Module!

Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich nicht hin. Speichern mit mit FSR 3.X stürzt ab und kommt anschließend wieder mit FSR 2.1.2. Auf 2.2.1 ändern geht. Der Menüpunkt "FSR-Settings", der bei dir 4.0.0 ausweist, erscheint hier gar nicht.

Anhang anzeigen 1088917

Zeig mal bitte deine Ingame-Einstellungen.

Anhang anzeigen 1088921

Epic v1.30 hier. Welche Version hat dein Vanilla-GOG-Control?
Ich glaube die GOG hat noch nicht v1.30 soweit ich das im Forum gelesen hab (stand Samstag) - kann wirklich daran liegen. Gebe dir aber Bescheid, sobald ich zuhause bin.

Mein 9800X3D ist vllt. hin - sollte BIOS Flash nichts bringen - RIP. Hab nen ASRock B850M und hab im Adrenaline (aus Versehen) auf "Default" gestellt von "Auto OC" zurück und dann macht er ja einen automatischen reboot. Zack kein POST mehr 😵

Das nicht korrekt! The Forever Winter hat auch ein FSR 3 mit FG mit an Board.
Muss man allerdings erst DLSS in der .ini deaktivieren und FSR manuell dort aktivieren.

Gruß
Mehlstaub

Ach so? Wieder was gelernt. Ausgehend von DLSS wird’s nichts mit Optiscaler und FSR4. Im Moment läufts via optiscaler mit DLSS FG to FSR FG aber sehr gut.

AFMF 2.0 lief auf meiner vorherigen 7900xt aber auch recht gut in dem Game.

Aber nun probiere ich das mit der Ini mal aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die GOG hat noch nicht v1.30 soweit ich das im Forum gelesen hab (stand Samstag) - kann wirklich daran liegen. Gebe dir aber Bescheid, sobald ich zuhause bin.

Mein 9800X3D ist vllt. hin - sollte BIOS Flash nichts bringen - RIP. Hab nen ASRock B850M und hab im Adrenaline (aus Versehen) auf "Default" gestellt von "Auto OC" zurück und dann macht er ja einen automatischen reboot. Zack kein POST mehr 😵
Update:
BIOS FlashBack 3.20 mit dem ASRock B850M Steel Legend WiFi hat geholfen beim revive vom 9800X3D. Hab jetzt nur kein Bock mehr auf CPU OC und AMD EXPO :d einfach zu wild. AIO Pumpe rasselt, NITRO+ fiepst und krisselt. Ich stell den PC einfach zu meinem Nachbarn und ich hab meine Ruhe :d

Da ist mein neues Baby 🥹
IMG_8973.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh