Gubb3L
Urgestein
Dann geh doch zur Konkurrenz.so vergrault man sich Kunden hin zur Konkurrenz
Ach Mist. Da bekommst du ja noch weniger ne Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh doch zur Konkurrenz.so vergrault man sich Kunden hin zur Konkurrenz
War beim ersten Mal mit Warteschlange auch drin, konnte aber auch nichts in den Warenkorb legen. Echt ärgerlich sowas...Mit keinem meiner Chrome-Browser kann ich IRGENDWAS in den Warenkorb legen. Weder an meinem Privaten-Rechner, noch am Firmenrecher, nicht mal mit dem Handy via LTE.
Das ist echt schräg
Wohl wahr. Werde aus Prinzip den ganzen kleinanzeigen Geiern nix abkaufen. Muss dann eben noch ne weile mit meinem 1660 ti lappi durchhalten.und um jemandem der schneller war den Hintern zu vergolden ist mir mein Geld zu schade bzw. etwas Rückgrat hat man ja wohl.
Ich teste es jetzt mal, schon für nächste Woche. Ich kann auch jetzt keine CPU in den Warenkorb legen. Wenn ich hier keine Lösung finde bzw. keiner eine vorschlägt, muss ich es wohl mal mit Firefox versuchen und gucken, ob das dafür entsprechende Extensions gibt.War beim ersten Mal mit Warteschlange auch drin, konnte aber auch nichts in den Warenkorb legen. Echt ärgerlich sowas...
Cookies und Daten löschen hilft. Allerdings muss das irgend ein Bug sein. Hilft dann nicht wenn du durchkommst und dann den Cookiebug oder was auch immer das ist hast.Ich teste es jetzt mal, schon für nächste Woche. Ich kann auch jetzt keine CPU in den Warenkorb legen. Wenn ich hier keine Lösung finde bzw. keiner eine vorschlägt, muss ich es wohl mal mit Firefox versuchen und gucken, ob das dafür entsprechende Extensions gibt.
danke dafür! als wenn es da so viel besser wäre... man kann den frust verstehen, aber so ein spruch ist angesichts der situation schon schräg...Dann geh doch zur Konkurrenz.
mit den an sich nicht da das gemacht wurde aber es ist alles ausverkauft gewesen obwohl angezeigt war 16:15 drin180 tabs offen haben und sich dann darüber beschweren das es Probleme mit den captchas gibt. 😂
Das wird sich übel hochschaukeln. Der mit dem dicksten... RAM gewinntAlles klar. 30 Session waren wohl nicht genug dieses mal. Ist also nur ein Lernprozess.
Nächstes mal mit 500 Stück im Dauerfeuer.
Anhang anzeigen 661890
Eben. Habe ich ja heute erlebt. War im Shop - dann ist es keine Option Cache und Cookies zu löschen, da man dann ja rausfliegt.Cookies und Daten löschen hilft. Allerdings muss das irgend ein Bug sein. Hilft dann nicht wenn du durchkommst und dann den Cookiebug oder was auch immer das ist hast.
Damit ich das richtig verstehe mit den Sessions sind hier Tabs bzw Registrierkarten in den verschiedenen Browsern gemeint?
Hatte letzten Drop was gelesen von irgendwelchen Session Programmen oder Adds.
War sie schon immer, du wirst nur direkt damit konfrontiertFrag mich wer die Karten kauft, man hat ja auch dann 0 Garantie.
Ist echt schlimm, wie Geldgierig die Menschheit geworden ist...
Frag mich wer die Karten kauft, man hat ja auch dann 0 Garantie.
Ist echt schlimm, wie Geldgierig die Menschheit geworden ist...
Ich will hier keine große Diskussion starten (ist auch nicht das richtige Forum dafür) aber bei bei bekannten großen Online-Händler bekommt man die 3060TI mittlerweile regelmäßig für 550€, das ist ein Preisaufschlag von 28% auf die UVP. Aus der AMD-Richtung ist es derzeit unmöglich etwas in der Preis- und Leistungsklasse auf dem Markt zu bekommen - und in den Drops sowieso. Traurig aber wahr (meine PCs sind seit 3 Generationen 100% AMD, fürchte das wird sich gezwungenermaßen ändern). Ist aber auch egal, jeder wie er will.Dann geh doch zur Konkurrenz.
Hmm, ist doch jetzt günstig. Also doch auf 128 GB aufrüstenDas wird sich übel hochschaukeln. Der mit dem dicksten... RAM gewinnt![]()
Bei mir lagen heute ca. 30 Minuten zwischen der Bestell- und Auftragsbestätigung. Einfach etwas Geduld. Wird schon schiefgehenHallo zusammen,
ich möchte mich mal bei euch bedanken. Ich bin heute endlich mal durchgekommen und hoffe jetzt, dass die Bestellung noch bestätigt wird. Es war sehr angenehm hier mitzulesen und so etwas Motivation zu bekommen
.
Mal eine Frage:
Ich habe die Paypalbestätigung bekommen und von AMD die erste Mail (Bestätigung kam rein und man bekommt in 48h die nächsten Infos), aber noch keine Trackinginfos etc.... Ist das normal, dass das etwas dauert?
Danke euch!
Glaub' Zeit limitiert das eher.Das wird sich übel hochschaukeln. Der mit dem dicksten... RAM gewinnt![]()