Nicolai1892
Experte
Abholen und anschauen, was anderes kommt bei solchen Summen nicht in Frage. Ganz einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ja ich. Hat ein paar Grad weniger gebracht. Habs auf Youtube gesehen und nachgemacht. CrashTV oder so hieß der Typ. Meine Temps waren sogar etwas besser als seine.Hat hier jemand schon mal auf der Rückseite der RX6700XT Referenz Karte, Pads auf dem PCB angebracht? Von Werk aus sind keine montiert unter der Backplate
Hi ja ich. Hat ein paar Grad weniger gebracht. Habs auf Youtube gesehen und nachgemacht. CrashTV oder so hieß der Typ. Meine Temps waren sogar etwas besser als seine.
@kennyomega
Die Adresse ist an sich die Selbe, nur in richtiger Reihenfolge.
Also so könntest du die Adresse bei DHL fürs Paketlabel eintragen.
Würde mir aber auch das Label schicken lassen![]()
Du wirst mir hier nicht schlapp machen, hörst du? Halt durch, Junge. Lebe. LEBE![...]
Ich werde es wohl nie erfahren...
Sind übrigens 100 Stück seite heute Nachmittag verkauft wordenFast so gut wie Heute Morgen bei NBB
Hab es auch im Verfügbarkeitsthread gepostet..
P.S. ich finde es nicht soo gut, das bei MF 2 Stk. bestellbar sind..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zumal die karte eigentlich zu groß und nicht so relativ gut aussieht wie die Pulse..
Fast genau so ist nicht genau so und es geht auch nicht nur um en Preis, sondern um das Gesamtbild und das war eindeutig.Mit dem Misstrauen kannst du den 2nd Hand Markt knicken...
atm 370...also geht da einiges...Sind übrigens 100 Stück seite heute Nachmittag verkauft wordenIch meine es standen da heute Mittag was von über 230 verkauft, jetzt sinds 330
Nein, wann wer von AMD eine Versandbestätigung bekommen hat, interessiert wirklich N I E M A N D E N !gehört das dann nicht eigentlich in den AMD Drop Wasserstand-Thread?![]()
Wenn die Preise so stabil bleiben, kann ich meine RX 6600 XT für 439€ ja auch eher zurücksenden, als hier noch 25 Tage zu warten, bis ich die im Marktplatz verkaufen kann. Oder ist die irgendwie besser als die AsRock für 409€ und die würde wer für den Preis nehmen, was meint ihr? Bevor der Rückgabezeitraum ausläuft muss ich mir das ja mal überlegen![]()
Einer muss ja versagen, sonst wäre es zu einfach für die Kunden ^^Nur Biostar hat da absolut versagt.
Falls es jemanden interessieren sollte, hier mal ein mini-Update zu meiner RMA als Zweitbesitzer:Habe als Zweitbesitzer einer RX6800-Karte gerade heute ein Retouren-Label von AMD erhalten, habe die Bitte direkt in mein Anschreiben im RMA-Formular reingeschrieben.
Dazu sei aber gesagt, das sicherlich erstmal eine weile zwischen Dir und dem Tech-Support korrespondiert wird, da der Support ein Software-/Treiberissue auschliessen wollen wird, nur zur Info.
Bei dem RMA-Formular habe ich übrigens als Zweitbesitzer die Daten des Erstbesitzers angegeben mit meiner Emailadresse und dies alles auch mit dem Erstbesitzer abgesprochen! LG an Dich an dieser Stelle.
Das Retourenlabel wird übrigens trotz der Korrespondenz über meine Emailadresse am Schluss auf die Emailadresse des Erstbesitzern geschickt, und genau HIER fängt dann die Hilfe bei der Garantieabwicklung vom Erstbesitzer an.
edit: falls wer noch Fragen zu meinem Ablauf hat, her damit!![]()
Es hat also insg. vom Eingang der Karte bis zur Versendung insg. wirklich nur 5 Werktage gedauert, da ein Wochenende dazwischen lag.Sehr geehrte(r) Herr Mustermann,
Vielen Dank für Ihre Bestellung beim AMD.com Online Store. Für Ihren Garantieaustausch wurde ein Rückgabeauftrag erstellt und die Rückgabereferenznummer lautet: 1234567890
Bitte beachten Sie, dass dieser Rückgabeauftrag nur für 29 Tage gültig ist. Sobald wir Ihr Paket in unserem Lager erhalten haben, dauert es in der Regel bis zu 5 Werktage, bis Ihr Ersatzprodukt bearbeitet und versendet ist.
Und ich hab schon einmal davon gehört, das Menschen..."umziehen"...während die Garantie noch läuft.Wäre eigentlich mal interessant zu erfahren, ob ein Erstbesitzer nicht eine abweichende Adresse angeben könnte, so rein theoretisch. Wäre ja möglich, wenn jemand einen Zweitwohnsitz oder die Arbeit als Lieferadresse mit c/o auf den Namen des Zweitbesitzers anlegen könnte.
atm 370...also geht da einiges...![]()
Mit großer Freude sehe ich jetzt, dass das mit der Red Devil 6700XT sowieso nichts mehr werden kann (von 699€ bei Mindfactory zu nicht mal mehr verfügbar) und eine 3060 Ti liegt in der Regel bei +600€.Habe eben die 6600XT Nitro+ verbaut...
Eine RX570 Nitro+ ist gefühlt doppelt so schwer und richtig premium im Vergleich zur 6600XT Nitro+, selbst die Pulse RX5700 ist so viel hochwertiger und ne Vega64 Nitro+ ist ne ganz andere Welt.
Es fühlt sich so an als hätte ich eben eine GT 1030 für 450€ verbaut 🤣
@TwoKinds hab bei meiner RX6700XT auch die Backplate abgebaut. Dachte das sich darunter eventuell die Wärme staut. Pads hab ich noch keine montiert(keine da und hab keine lust bei Amazon zu bestellen). Ich benutze die Karte aber nicht zum Minen. Hab mal 4 durchläufe mit Unigine Superposition Benchmark gemacht und ein Bild der Temperaturen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Pads wirklich viel bringen.Hat hier jemand schon mal auf der Rückseite der RX6700XT Referenz Karte, Pads auf dem PCB angebracht? Von Werk aus sind keine montiert unter der Backplate
Warum machst du dir so ein Stress mit der Rückgabe, biete die Karte doch für deinen Einkaufspreis plus Versand im Marktplatz an. 🤔Also mir hat der AMD Support gesagt man bekommt auch auf wiederholte Nachfrage kein kostenloses Rücksendelabel wenn man zurück geben möchte, sondern nur wenn es ein Austausch oder Reparatur ist. Hat noch jemand Erfahrung damit, wie es ist, wenn man so von der Karte zurücktritt?
Ist wohl eine ordentliche Nachlieferung heute gekommen, das Preisgefüge ist aber etwas höher als die einzelnen Drops der letzten Tage bis auf 2-3 KartenGibt wohl wieder Nachschub bei MF
xxxxx diverses unwichtig![]()
Hier die Übersicht der restlich erhältlichen karten, falls es jemanden Interessiert...![]()