Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, waren auf 60%.Mache ich heute Abend. (Waren Lüfter auch stock?)
@Kirby01978
Aktuell habe ich https://geizhals.de/enermax-revolution-d-f-750w-atx-2-4-erf750ewt-a2003745.html in Verwendung und somit kein 12vhwpr Kabel im Einsatz ^^
Treibertimeout hab ich Interessanterweise nur wenn ich VRAM Takt anhebe, das mag meine Grafikkarte nicht so gern. Die Undervoltinggeschichte funktioniert hingegen besser.
Dito. Meine geht im Vulkan auf -140mV (vllt sogar noch mehr), aber DX12 nicht mehr als -90mV und 2830MHzDas ist schon strange. Ich kann den Ramtakt bis max. 2850 anheben im Nomad DX12 aber schaffe einfach keine -100mV und bei Dir ist es sozusagen umgekehrt 😅
Hatte gestern noch einmal rumprobiert und hab Biossettings resettet, sämtliche Übertaktungen rausgenommen, geändert etc. einfach um zu schauen ob es eventuell damit zu tun haben könnte, man weiß ja nie.
Ist aber alles gleich geblieben. Bin mal gespannt was mit dem nächsten Treiber noch so möglich ist
Nöö, bei mir bleibt der PC komplett stehen wenn Treiber auf Wiedersehen sagt.Hat sonst wer von euch noch diese ekelhaften random Freezes nach einem Treiber Timeout? Dann bleibt selbst im Windows einfach mal alles für ne Sekunde hängen und geht dann weiter.
Aber Bench ist doch 100% Fenster auf und gib ihm?Nein, waren auf 60%.
Ich hab das gekauft:Hallo,
könnt ihr mir ein Kabel für den Übergang des 12VHPWR Ausganges meines beQuiet PowerZone 2 850W Netzteils auf 3x 8Pin empfehlen, die die Asus Prime 9070XT benötigt?
Ja, wenn ich auf maximale Bench Punkte aus bin.Aber Bench ist doch 100% Fenster auf und gib ihm?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hätte hier ne 1,6kW "Wärmepumpe" das habe ich bis heute nie umgebaut...