Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, waren auf 60%.Mache ich heute Abend. (Waren Lüfter auch stock?)
@Kirby01978
Aktuell habe ich https://geizhals.de/enermax-revolution-d-f-750w-atx-2-4-erf750ewt-a2003745.html in Verwendung und somit kein 12vhwpr Kabel im Einsatz ^^
Treibertimeout hab ich Interessanterweise nur wenn ich VRAM Takt anhebe, das mag meine Grafikkarte nicht so gern. Die Undervoltinggeschichte funktioniert hingegen besser.
Dito. Meine geht im Vulkan auf -140mV (vllt sogar noch mehr), aber DX12 nicht mehr als -90mV und 2830MHzDas ist schon strange. Ich kann den Ramtakt bis max. 2850 anheben im Nomad DX12 aber schaffe einfach keine -100mV und bei Dir ist es sozusagen umgekehrt 😅
Hatte gestern noch einmal rumprobiert und hab Biossettings resettet, sämtliche Übertaktungen rausgenommen, geändert etc. einfach um zu schauen ob es eventuell damit zu tun haben könnte, man weiß ja nie.
Ist aber alles gleich geblieben. Bin mal gespannt was mit dem nächsten Treiber noch so möglich ist
Nöö, bei mir bleibt der PC komplett stehen wenn Treiber auf Wiedersehen sagt.Hat sonst wer von euch noch diese ekelhaften random Freezes nach einem Treiber Timeout? Dann bleibt selbst im Windows einfach mal alles für ne Sekunde hängen und geht dann weiter.
Aber Bench ist doch 100% Fenster auf und gib ihm?Nein, waren auf 60%.
Ich hab das gekauft:Hallo,
könnt ihr mir ein Kabel für den Übergang des 12VHPWR Ausganges meines beQuiet PowerZone 2 850W Netzteils auf 3x 8Pin empfehlen, die die Asus Prime 9070XT benötigt?
Ja, wenn ich auf maximale Bench Punkte aus bin.Aber Bench ist doch 100% Fenster auf und gib ihm?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hätte hier ne 1,6kW "Wärmepumpe" das habe ich bis heute nie umgebaut...
Benchen ist das Eine, es so effizient wie möglich zu bekommen das Andere.Ja, wenn ich auf maximale Bench Punkte aus bin.
Wenn ich wissen will wie sich etwas verhält, in dem Fall der VRAM, schaue ich nur das er nicht durch zu hohe Temperatur drosselt.
Warum ist da ein Kontakt nicht belegt?Ich hab das gekauft:
Fasgear PCIe 5.0 GPU Stromkabel ummantelt 70cm | 16pin(12+4) 12VHPWR(12V-2x6)
Ist zwar Sack teuer, aber das hat perfekt ins DAN A3 gepasst ohne Adapter gedöns und ich bin super zufrieden! Musst nur aufpassen, dass der Stecker passt. Gibt es für verschiedene Hersteller.
Bei mir ist es übrigens von 12VHPWR GPU zu RM850 Corsair 3x 8-pin. Muss aber genauso andersrum auch gehen, wenn du auf die Form achtest:
Anhang anzeigen 1089691
Anhang anzeigen 1089692
Anhang anzeigen 1089693
Es reicht den AMD Host Service im Task Manager zu killen, ein paar Sekunden zu warten und die Radeon Software zu starten. Dann kann man die Karte wieder anpassen.Nach einem Timeout sollte man neu starten, scheinbar wird der Treiber sonnst nicht komplett neu geladen.
Unterschiedliche benches/lasten brauchen unterschiedliche Offsets/ V/Hz Kurven, das gehört so : )
https://files.catbox.moe/pq0eei.zip (Das war voll die Folter für den RAM meiner Sapphire 9070XT Pulse 😭)@barium56 wenn du mir die Daten zukommen lässt kann ich sie mit in den Graphen nehmen.
Z.b. csv/txt
Also ich habe automatisch immer restart64 benutzt wenn Steel Nomad gecrasht ist, habe ich mir angewöhnt, scheint zu funktionieren, zu mindestens habe ich nichts komisches festgestellt.Was ist mir Restart64 von CRU, sprich Holzmann Methode?
Ja, funktioniert bisher problemlos.Was ist mir Restart64 von CRU, sprich Holzmann Methode?
Auch keine Gurke.Mal sehen, ob ich noch mal Losglück habe.
Ne, -165 schaffe ich nicht ^^Auch keine Gurke.
Anhang anzeigen 1089732
Zimmertemperatur.
@RedF: Hast du noch einen Score in petto? Sonst musste noch mal ran.![]()
Laut Foto fehlt da einmal Masse. Glaube aber die waren bei mir alle belegt.Warum ist da ein Kontakt nicht belegt?
Geht sicherlich auch.Was ist mir Restart64 von CRU, sprich Holzmann Methode?
https://files.catbox.moe/pq0eei.zip (Das war voll die Folter für den RAM meiner Sapphire 9070XT Pulse 😭)
Kannst du vielleicht mit deinen und meinen Daten auch einen Graphen für Min und Max machen? Nach 2842FT hatte ich keinen besseren Score haha
Also ich habe automatisch immer restart64 benutzt wenn Steel Nomad gecrasht ist, habe ich mir angewöhnt, scheint zu funktionieren, zu mindestens habe ich nichts komisches festgestellt.
Ist aber noch ordentlich Platz für weitere Caps auf der Platine.@RedF: Hast du noch einen Score in petto? Sonst musst du noch mal ran.![]()
Schöner ScoreAuch keine Gurke.
Anhang anzeigen 1089732
Zimmertemperatur.
@RedF: Hast du noch einen Score in petto? Sonst musste noch mal ran.![]()
Wirklich sehr verwegen von mir, leider habe ich keine geschlossenen KopfhörerVoltage und Temps niedriger -> anliegender GPU-Takt höher. Highscore-Benchen mit Standardlüfterkurve finde ich ziemlich verwegen. Die Gigabyte-Lüfter brüllen mit 100 %/4.325 rpm so laut, dass ich die Session nur mit geschlossenen Kopfhörern ertragen habe. Deine 374 Watt hätte ich allerdings gern. Welches Modell ist das?
Ansonsten das Übliche: maximale CPU-Übertaktung, optimiertes Bench-Windows. Ob Steam oder nicht-Steam was ausmacht, hab ich nie geprüft. Hier läuft es standalone.
Ja normal sind die alle belegt, 5X Masse und 3X 12V. Ach das ist der Stöpsel wo ins Netzteil kommt und auf der anderen Seite der 12VHPWR, habe ich übersehen.Laut Foto fehlt da einmal Masse. Glaube aber die waren bei mir alle belegt.
HA - Jetzt neu: AsRock
Flash hat offenbar geklappt mit AsProgrammer IC GD 25Q16B Unprotect-Erase-Write-Verify