Aber ich muss ganz ehrlich sagen Jungs. Wirklich Lob an alle Beteiligten, auch dass die Rangliste immer größer wird und somit für jeden
Bereich immer mehr Vergleichswerte geschaffen werden. Wasser, Luft und Chilled Water.
Das ist wirklich Top! Bald wird die Liste 3 stellig und dann muss ich sagen, haben wir einen großen Meilenstein geschafft. Dann kann sich
jeder auf die Schuler klopfen.
Ich finde es auch absolut erstaunlich, wie weit wir schon gekommen sind. Von einst 3240 Punkten, schon über weit 4000 Punkte.
Ganz am Anfang, als der erste Benchmark (und lustigerweise immer noch der Letztplazierte) kam, habe ich mir schon Sorgen gemacht,
dass da nicht die 4000 Punkte kommen und indeed! Es brauchte seine Zeit, aber sie kamen und wurden geknackt und mit
zunehmender "Kampfbereitschaft", wurden aus knappen 4000 Punkten immer mehr und mehr. Eigentlich Unvorstellbar, aber dennoch:
Einmal sagte jemand, wenn du am Limit angekommen bist, bist du nicht angekommen du hast die Barriere nur weiter angehoben.
Und das denke ich hier auch! Ich bin gespannt, wie viele Punkte die Zukunft bringen wird und wie weit der Score noch nach
oben geschoben werden kann. Schon jetzt lässt sich eine Steigerung von knappen 28% sehen und das ganz ohne LN2 oder DryIce.
Das ist einfach nur faszinierend!
Stay tuned and keep pushin. Ich freue mich über jeden Teilnehmer, Update oder Wasserumbau, der in die Liste kommt,
ganz gleich wo er sich einordnet!