Den Gedanken versuche ich gerade zu verdrängenNein, nein - die Karte ist nicht zu lang.
Dein Gehäuse ist zu klein 😉

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Gedanken versuche ich gerade zu verdrängenNein, nein - die Karte ist nicht zu lang.
Dein Gehäuse ist zu klein 😉
Wow, das sind wirklich super Ergebnisse! Wie sehen die Temperaturen und Lüfterdrehzahlen aus bei dir?Anhang anzeigen 1086561
Ich könnte nicht zufriedener sein mit einer ASUS PRIME RX 9070 XT einfach mal Top 50 im Leaderboard geholt
Memtest und Games laufen auch über mehrere Stunden hinweg stabil.
Steht bei dir in der Radeon Software auf der Startseite auch 25.3.1 als Treiber? Bei mir hat Windows Update auch mal einen Pressetreiber drüber installiert.Wow, das sind wirklich super Ergebnisse! Wie sehen die Temperaturen und Lüfterdrehzahlen aus bei dir?
Meine Prime OC ist irgendwie allergisch gegen alles jenseits der -25mV. Es schmiert dann immer der Treiber ab. Ist mir gestern Mittag im Cyberpunk Benchmark passiert, woraufhin folgende GPU erkannt wurde (siehe Anhang). 🤣
Ab wann ist er 20 Minuten am Stück stabil, und innerhalb oder kleiner als 1 GB/s auseinander von allen GB/s Ergebnissen?Vram Takt habe ich via Vulkan MemTest ausgelotet, mehr als 2770 führt zu Fehler.
Windows hat dir wohl ne RTX 4090 runtergelanden, xD.Wow, das sind wirklich super Ergebnisse! Wie sehen die Temperaturen und Lüfterdrehzahlen aus bei dir?
Meine Prime OC ist irgendwie allergisch gegen alles jenseits der -25mV. Es schmiert dann immer der Treiber ab. Ist mir gestern Mittag im Cyberpunk Benchmark passiert, woraufhin folgende GPU erkannt wurde (siehe Anhang). 🤣
Das was hinter dem @ steht ist die relevante Information.Was mich gerade ein wenig stutzig macht.
Ich habe habe das MSI B650 Tomahawk Mainboard und GPU-Z zeigt mir PCIe x 16 5.0 an ?
Eigentlich unterstützt das Board nur PCIe 4.0 - seltsam![]()
Das zeigt ein mal was die Karte kann und wie sie gerade angebunden ist.Was mich gerade ein wenig stutzig macht.
Ich habe habe das MSI B650 Tomahawk Mainboard und GPU-Z zeigt mir PCIe x 16 5.0 an ?
Eigentlich unterstützt das Board nur PCIe 4.0 - seltsam![]()
Da steht ebenfalls 5.0 .. ich meine bisher läuft ja alles, denke habe dann keinen Grund auf 4.0 im Bios zu stellen oder ?Das was hinter dem @ steht ist die relevante Information.
Secret PCIe 5.0 freigeschaltetDa steht ebenfalls 5.0 .. ich meine bisher läuft ja alles, denke habe dann keinen Grund auf 4.0 im Bios zu stellen oder ?