Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir evtl. sagen, wie viel VRAM-Tuning an Performance bringt? Hast du evtl. ein Single-Player-Game, wo du einen Save laden kannst, der an der selben Stelle ist? Dann könntest du einmal mit 2500 MHz und einmal mit 2770 MHz mit einem Overlay testen, wie hoch der Performance-Unterschied bei dir ist. Du hast aber nur Standard-Timings aktiv, oder? Die Fast-Timings bleiben bei so hohen Frequenzen doch nicht stabil?.Nach einiger Zeit zocken scheint es bei mir so stabil zu Laufen:
-40mV, 2770VRAM (getestet mit Vulkan und ingame), +10%PT.
ja, ich habe nur standard timings. Ich habe tbh kein SP Spiel =D Wenn ich den MSI Gutschein für den Steamstore habe, hol eich mir Hogwarts legacy, dann kann ich dir Bescheid gebenKannst du mir evtl. sagen, wie viel VRAM-Tuning an Performance bringt? Hast du evtl. ein Single-Player-Game, wo du einen Save laden kannst, der an der selben Stelle ist? Dann könntest du einmal mit 2500 MHz und einmal mit 2770 MHz mit einem Overlay testen, wie hoch der Performance-Unterschied bei dir ist. Du hast aber nur Standard-Timings aktiv, oder? Die Fast-Timings bleiben bei so hohen Frequenzen doch nicht stabil?.