Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir evtl. sagen, wie viel VRAM-Tuning an Performance bringt? Hast du evtl. ein Single-Player-Game, wo du einen Save laden kannst, der an der selben Stelle ist? Dann könntest du einmal mit 2500 MHz und einmal mit 2770 MHz mit einem Overlay testen, wie hoch der Performance-Unterschied bei dir ist. Du hast aber nur Standard-Timings aktiv, oder? Die Fast-Timings bleiben bei so hohen Frequenzen doch nicht stabil?.Nach einiger Zeit zocken scheint es bei mir so stabil zu Laufen:
-40mV, 2770VRAM (getestet mit Vulkan und ingame), +10%PT.
ja, ich habe nur standard timings. Ich habe tbh kein SP Spiel =D Wenn ich den MSI Gutschein für den Steamstore habe, hol eich mir Hogwarts legacy, dann kann ich dir Bescheid gebenKannst du mir evtl. sagen, wie viel VRAM-Tuning an Performance bringt? Hast du evtl. ein Single-Player-Game, wo du einen Save laden kannst, der an der selben Stelle ist? Dann könntest du einmal mit 2500 MHz und einmal mit 2770 MHz mit einem Overlay testen, wie hoch der Performance-Unterschied bei dir ist. Du hast aber nur Standard-Timings aktiv, oder? Die Fast-Timings bleiben bei so hohen Frequenzen doch nicht stabil?.
Die Nitro+ ist vom Aussehen mit die schönste Karte, japp!Moin liebe Community,
gibt es schon Tabellen für die Custom Modelle und welche wie gut übertaktbar sind bzw. welche Temps sie haben?
Ich habe hier gerade eine ASUS Prime 9070 XT ungeöffnet für 689€, was natürlich unschlagbar ist. Meine Traumkarte ist aber die NITRO+ und die kann ich bei NBB für 899€ bekommen. Verstand sagt natürlich => no brainer ASUS, obwohl ich den Konzern nicht gerade mag. Immer schon ein Sapphire Kind gewesen. Letzte Karte war eine HD6950 mit 6970 BIOS drauf 🥹
Ich liebe aber das Design bzw. die Lösung vom Stromstecker bei der NITRO+, auch wenn es Größenbedingt 12VHPWR ist, aber bei der Leistung egal. Ist einfach der Hammer.